Anzapfwette- mitraten und gewinnen

O`zapft is

Traditionell wird das erste Fass Bier am Fest-Freitag, dem 5. August, von Bürgermeister Stefan Lang angezapft. Pünktlich um 17.30 Uhr ist es soweit. Nach der offiziellen Volksfest-Eröffnung geht es direkt über in die Feierlichkeiten mit dem Abend der Betriebe und Vereine und mit den „Wolfachtalern“, die ordentlich aufspielen.

Anzapfwette – Mitraten und Gewinnen

Wie viele Schläge benötigt Ortenburgs Bürgermeister Stefan Lang in diesem Jahr zum Anzapfen des ersten Fasses Festbier? Wer mitwetten möchte, kann sich die Teilnahmekarte in den Ortenburger Geschäften, Banken und Gastronomiebetrieben abholen oder auf hier herunterladen. Dann muss man nur noch beim Auftakt am Volksfest-Freitag um 17.30 Uhr persönlich vor Ort sein und schon hat man die Chance auf tolle Preise. Die richtigen Tipps landen im Lostopf. Aus diesem werden insgesamt 10 Gewinner gezogen. Der Sieger bekommt ein Volksfest-Packerl im Wert von 100 Euro mit Freimarken und Accessoires. Für die Plätze 2 bis 10 lohnt sich die Teilnahme natürlich ebenfalls.